Warenkorb
Produkt hinzugefügt Produkt aktualisiert Produkt entfernt Produkt ausverkauft Falsche Eingabe

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

CBD Shop Hamburg Legal Hanf Logo

Ihr THC-freier & HHC-freier CBD Shop

FAQs - Fragen & Antworten

Gibt es einen Geschäft oder Laden von Hamburg Legal Hanf?
Nein, aktuell haben wir kein Laden in Hamburg oder anderswo in Deutschland. 
Zu welchen Zeiten ist das Hamburg Legal Hanf Büro telefonisch erreichbar?
Montag bis Samstag von 12 bis 17 Uhr.
Wie können Sie uns für eine individuelle Produkt Beratung erreichen?
Uns ist der persönliche Kontakt zu unseren Kunden ebenso wichtig wie eine erstklassige und ehrliche Produkt Beratung.
Die zuverlässigste Kontaktmöglichkeit ist erfahrungsgemäß unser Chat-Service, denn hier können Sie uns rund um die Uhr bequem erreichen.
Sind die Produkte von Hamburg Legal Hanf legal?
Unsere Produkte sind legal. Alle von uns angeboten Produkte enthalten 0,0% THC. Somit ist jeglicher Rausch ausgeschlossen, es handelt sich um frei verkäufliche, absolut THC-Freie Nutzhanf Produkte!

Gibt es einen Neukunden Rabatt?
Ja wir bieten allen neuen Kunden einen 10% Gutschein an, falls Sie noch keinen erhalten haben, sprechen Sie uns gerne im Chat an und wir lassen Ihnen den Rabatt-Code schnellstmöglich zukommen!
Was für einen Nutzen habe ich von den Treuepunkten?

Unsere Treuepunkte erhalten Sie für viele Aktionen die Sie in Ihrem Kundenkonto vornehmen können. Zum Beispiel für jeden Einkauf, jede Bewertung und für Weiterempfehlungen an Freunde. Hier können Sie alle Informationen zu dem Thema Treuepunkte finden und erfahren genau, wie Sie mit unserem Treuepunkte-System noch mehr sparen können.

Fragen  & Antworten zu unserem Online-Shop

Hier finden Sie häufige Fragen zu unserem CBD Online Shop

Fragen & Antworten zur Zahlung und Bestellung

Hier finden Sie häufige Fragen zum Thema Bestellung & Zahlung
Welche Zahlungsmöglichkeiten gibt es?
Aktuell bieten wir Ihnen für Ihren Einkauf in unserem CBD-Shop die Zahlungsoptionen Vorkasse und Kreditkartenzahlung an.
Wir arbeiten mit Nachdruck daran, ihnen weitere beliebte Zahlungsoptionen anbieten zu können.
Wo finde ich die Bankverbindung von Hamburg Legal Hanf?
Unsere Bankdaten haben wir Ihnen unmittelbar nach der Bestellung per E-Mail zugeschickt. Falls Sie keine E-Mail erhalten haben melden Sie sich bitte umgehend bei uns!
Mit der Kreditkartenzahlung hat etwas nicht funktioniert, was nun?
Wenn es dazu kommt, dass eine Kreditkarte nicht akzeptiert wird oder eine Zahlung nicht funktioniert wird die Kreditkarte nicht belastet, sodass  eine erneute Bestellung an der Kasse bezahlt werden kann, ohne Sorge vor einer doppelten Abbuchung . Es ist noch nie passiert, dass eine Kreditkarte, bei einer Bestellung doppelt belastet wurde. Falls ein solcher Fall eintritt, würden wir den Betrag umgehend zurück buchen. Geben Sie uns aber gerne auch bescheid, falls Sie den Verdacht haben, dies könnte bei Ihnen passiert sein.
Wie kann ich meine Bestellung stornieren?
Wenn Sie Ihre Bestellung stornieren möchten, bitten wir Sie, uns dies in einer Nachricht deutlich mitzuteilen. Dazu geben Sie bitte Ihren vollständigen Namen und die Bestellnummer durch und erklären, dass Sie vom Kauf zurücktreten möchten. Sie können dazu auch gerne unsere bereitgestellte Vorlage oder auch unser Kontaktformular verwenden.
Wie läuft eine Bestellung im Online-Shop ab?
Geben Sie Ihre Bestellung im CBD Online-Shop auf und zahlen mit Vorkasse oder Kreditkarte. Im Anschluss erhalten Sie per E-Mail eine Bestell-Bestätigung mit einer Zusammenfassung Ihrer Bestellung und unserer Bankverbindung. Sobald Ihre Zahlung bei uns eingegangen ist, geht Ihre Bestellung am selben oder darauffolgenden Werktag in den Versand. Wenn Ihr Paket verschickt wird, erhalten Sie per E-Mail Ihre DHL Sendungsnummer.
Wie läuft eine Bestellung ab, wenn ich Sie vom Standort abholen möchte?
Zu unseren Büro Zeiten können Sie Ihre Bestellung, nach Absprache, von unserem Bürostandort abholen. Vorbestellen können Sie im Chat oder Via Online-Shop Bestellung (Vorkasse & Kommentarfenster) oder auch telefonisch. Ohne Vorbestellung ist keine Abholung möglich!
Wie versenden wir unsere Ware?
Wir versenden alle Bestellungen ausschließlich mit DHL. Nach der Einlieferung des Paketes erhalten Sie Ihre DHL Sendungsnummer und können Ihren Sendungsstatus bequem im Blick behalten.
Wie lange dauert es bis Ihre Bestellung bei Ihnen ist?
Das kommt zunächst einmal darauf an wo in Deutschland Sie bestellen.
Bei Bestellungen Innerhalb der Hansestadt, wird die Ware häufig schon am nächsten Werktag zugestellt!
Deutschlandweit dauert es i.d.R. 1-3 Werktage, bis Ihre Bestellung zugestellt ist. Hin und wieder kommt es zu Verzögerungen durch DHL.
Wie kontrollieren wir Ihre Volljährigkeit?
Bei allen Neukunden versenden wir die erste Bestellung ausschließlich mit einer zusätzlichen DHL Altersprüfung. Bei der Zustellung kann so, nur der Empfänger selbst das Paket entgegennehmen und muss das Alter ggf. mittels Ausweises nachweisen. Selbstverständlich kann das Paket, falls der Bote Sie Zuhause nicht antrifft, auch in einer Postfiliale, gegen Vorlage von ihrem Personalausweis abgeholt werden
Kann ich meine Bestellung auch in eine Packstation liefern lassen?
Ja, Unter der Angabe der Packstationsnummer, der Straße, Hausnummer und Postleitzahl. Bei Neukunden wird dann automatisch bei der Abholung aus der Packstation die Altersprüfung durchgeführt.
Wie kann ich meine Lieferung noch schneller erhalten?
Um den Versand von Bestellungen per Vorkasse zu beschleunigen, bieten wir Ihnen an uns einen Nachweis über die Zahlung, in Form einer PDF oder JPG Datei, mit dem zusätzlichem Vermerk der Bestellnummer an unsere Email Adresse [email protected] zu senden.

Fragen  & Antworten zum Versand

Hier finden Sie häufige Fragen zu dem Thema Versand
Warenkorb
Produkt hinzugefügt Produkt aktualisiert Produkt entfernt Produkt ausverkauft Falsche Eingabe

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

cross linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram